OPEN

Mo - Fr: 07:30 - 18:00
Sa: 07:30 - 13:00
Tel: +43 (0) 3532 20 007

Florist...

mit Liebe & Leidenschaft

Seit jeher bin ich fasziniert, von der Vielfalt der Natur: Blumen, Pflanzen und verschiedene Früchte in floristische Meisterstücke zu verwandeln, ist meine große Leidenschaft. 

Uns alle verbindet die Liebe zu unserem Handwerk und an dieser Begeisterung möchten wir euch teilhaben lassen.


... und das sind wir

Katharina Rosenkranz

Kathi macht ihre Lehre seit September 2019 bei uns - und sie ist ein 'kleiner' (im wahrsten Sinne des Wortes ;) Streber in der Berufsschule.

Raphaela Dröscher

-> UNSER Vorzeige-Lehrling :)

Wenn jemand mit Leidenschaft seinen Job macht... dann ist es Raphaela. Vom Farbgefühl bis zur Perfektion in der Formgebung - sie hat`s echt drauf!

Jacqueline Jessner

Unsere Jacqui -> hat im September 2019 die LAP mit gutem Erfolg bestanden.

Und wer sie schon mal am Hörer hatte, kennt ja schon ihre äußerst sympathische Telefonstimme ;)

Lorem ipsum dolor sit amet

Christina Hollerer

Unsere Chefin Christina hat im September 2012 die Florist-Meisterprüfung in der Akademie für Naturgestaltung in Zwettl und anschließend die Unternehmer- und Ausbilderprüfung in Salzburg absolviert.
2015 hat sie IHREN Blütenzauber eröffnet und damit es nicht langweilig wird -> 2019 noch die Ausbildung zum Weddingplaner hinter sich gebracht und mit gutem Erfolg bestanden.

Christina ist eine sehr zielstrebige, ehrgeizige Jungunternehmerin. Die Frühaufsteherin ist immer voller Tatendrang - geht nicht, gibt's nicht ;)

Lorem ipsum dolor sit amet

Verena Hartl

Meine Mitarbeiterin Verena Hartl hat im September 2010 die Lehrabschlussprüfung der Floristen abgeschlossen.

Verena ist eine fleißige, pflichtbewusste Mitarbeiterin, auf die man sich immer verlassen kann und trotzdem für jeden Spaß zu haben ist.