Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07:30 - 18:30
Sa: 07:30 - 13:00
Tel: +43 (0) 3532 20 007

Florist...

mit Liebe & Leidenschaft

Seit jeher bin ich fasziniert, von der Vielfalt der Natur: Blumen, Pflanzen und verschiedene Früchte in floristische Meisterstücke zu verwandeln, ist meine große Leidenschaft. 

Uns alle verbindet die Liebe zu unserem Handwerk und an dieser Begeisterung möchten wir euch teilhaben lassen.


Lorem ipsum dolor sit amet

Christina Hollerer

Meine Chefin Christina Hollerer hat im September 2012 die Florist-Meisterprüfung in der Akademie für Naturgestaltung in Zwettl und anschließend die Unternehmer- und Ausbilderprüfung in Salzburg absolviert.

Christina ist eine sehr zielstrebige, ehrgeizige Jungunternehmerin. Die Frühaufsteherin ist immer voller Tatendrang - geht nicht, gibt's nicht ;)

Lorem ipsum dolor sit amet

Verena Hartl

Meine Mitarbeiterin Verena Hartl hat im September 2010 die Lehrabschlussprüfung der Floristen abgeschlossen.

Verena ist eine fleißige, pflichtbewusste Mitarbeiterin, auf die man sich immer verlassen kann und trotzdem für jeden Spaß zu haben ist.